Bizarrlady Angelique
in München

Telefon: 0173 - 639 80 17
Terminvereinbarung erwünscht.

AKTUELL    Bizarrlady Angelique    Galerie    Ambiente    Ausstattung

 

Ausstattung - für kleine und große Gemeinheiten

Durch Besuche auf Messen, Conventions und ähnlichen Veranstaltungen bin ich über aktuelle Entwicklungen und Möglichkeiten informiert. So hole ich mir Inspration für ständige Neuanschaffungen.

Meine reichhaltige Ausstattung wird dich überraschen.

 

 

 

AKTUELL    Bizarrlady Angelique    Galerie    Ambiente    Ausstattung

Ich empfange meine Gäste ohne Zeitdruck im exklusiven und gepflegten Privatstudio mit Privatklinik, Fetish-Room und Outdoorbereich.

Bizarrlady Angelique Telefon: 0173 - 639 80 17
Terminvereinbarung erwünscht.

Adresse:
Bodenseestraße 271 UG bitte bei Studio klingeln
81249 München Pasing/Neu Aubing

Öffnungszeiten:
Sonntag von 15 bis 2 Uhr
Montag von 12 bis 0 Uhr
Mittwoch von 14 bis 2 Uhr
Donnerstag von 12 bis 0 Uhr
Nach Absprache sind am Montag und am Donnerstag auch vormittags Termine möglich.

Copyright © 2000 bis 2020 Bizarrlady Angelique
bizarrlady-angelique.de | lady-angelique.eu | domina-muenchen.eu
Alle Rechte vorbehalten! All rights reserved!

Impressum  |  Datenschutz  |  Links